abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen

Hallo ich habe was auf eBay angeboten und vorhin beim einpacken ist mir die Tasse Kaffee drüber gelaufen wollte den Kauf darauf hin abbrechen. Das geht nur mit einer Kreditkarte die ich aber nicht besitze als Zahlungsoption. Was kann ich jetzt tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@pierre5440 

Als erstes solltest Du mal Deinen Käufer anschreiben. Der hat nämlich Anspruch auf den Artikel. Du kannst nicht einfach den Kauf abbrechen und das Geld zurückzahlen. Du hast einen Kauvertrag.

Und es werden ja nun nicht alle Karten unwiderbringlich zerstört sein. Die waren ja in einem Album und einzeln in Schutzhüllen. Da sollten ja noch etliche Karten in Ordnung sein.

pokemon sammlung | eBay

Also kläre das mit Deinem Käufer. Der ist ist Dein Vertragspartner, nicht ebay.

@pierre5440  schrieb:
Hallo ich habe was auf eBay angeboten und vorhin beim einpacken ist mir die Tasse Kaffee drüber gelaufen wollte den Kauf darauf hin abbrechen. Das geht nur mit einer Kreditkarte die ich aber nicht besitze als Zahlungsoption. Was kann ich jetzt tun?

@pierre5440 

beschaffe entsprechenden Ersatz und liefere deinem Käufer wie vereinbart, du hast mit dem Kaffee einen Artikel zerstört welcher dir nicht mehr gehört.

Dein Käufer könnte auch einen, für dich kostenpflichtigen, Ersatzkauf tätigen.

Dann musst du einen Ersatzkauf machen @pierre5440 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder