abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abgebrochen mit Begründung Artikel nicht mehr vorhanden oder neschädigt

Hallo zusammen,
nach erfolgreicher Auktion und Bezahlung des Artikels kam 2 Tage später der Kaufabbruch durch den Verkäufer mit Begründung Artikel nicht mehr vorhanden oder beschädigt.
Ich wurde einfach von eBay informiert und mehr nicht. Ich kann nicht mal eine Bewertung abgeben. Nach Telefonkontakt mit eBay hieß es ich kann privat gegen den jenigen vorgehen, die werden Schritte einleiten die mir nicht ersichtlich sein werden.
Also ich hätte mir dabei mehr Unterstützung gewünscht, ist aber eine gute eBay Lektion.
Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@cristos2014  schrieb:
Hallo zusammen,
nach erfolgreicher Auktion und Bezahlung des Artikels kam 2 Tage später der Kaufabbruch durch den Verkäufer mit Begründung Artikel nicht mehr vorhanden oder beschädigt.
Ich wurde einfach von eBay informiert und mehr nicht. Ich kann nicht mal eine Bewertung abgeben. Nach Telefonkontakt mit eBay hieß es ich kann privat gegen den jenigen vorgehen, die werden Schritte einleiten die mir nicht ersichtlich sein werden.
Also ich hätte mir dabei mehr Unterstützung gewünscht, ist aber eine gute eBay Lektion.
Gruß

Welche Unterstützung hast Du Dir gewünscht? Ebay kann den Verkäufer nicht zur Lieferung zwingen. Das kannst du nur Du, und zwar auf zivilrechtlichem Weg.

Ebay hat nur die Möglichkeiten, die der Käuferschutz bietet. Das wäre dann, dass Du Dein Geld zurück bekommst. Das bekommst Du ja und das willst Du nicht. Damit sind die Möglichkeiten der "Unterstützung" von ebay erschöpft.

Da hat der Kundendienst Dir ausnahmsweise mal alles korrekt erklärt, obwohl es nicht das war, was Du hören wolltest.

Schau mal ob du hier bewerten kannst:

Bewertung abgeben (ebay.de)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder