14-05-2021 14:57
Hallo, habe einen schrank gekauft, am Freitag abgeholt, Barzahlung dabei. Heute machte verkaufer : Kauf abgebrochen, und als Grund - Artikel nicht bezahlt. Was soll das ? er will wohl die Provision an ebay nicht zahlen. Und in der Nachricht von ebay steht : falls das mehrmals passiert, werde ich probleme mit meinem Ebay Konto haben. na toll ! Und kein weg mich bei ebay zu beschweren, muss hinnehmen so wie ist. Habe alles mogliche versucht, kan man nicht melden, das geht ueberhaupt nicht. Und dem habe ich sogar 20.- eur mehr bezahlt, da er beim Tragen geholfen hat. Irgendwelche idee, wie ich das bei ebay melden kann ? Beste Grusse an alle
@sreckosx schrieb:Hallo, habe einen schrank gekauft, am Freitag abgeholt, Barzahlung dabei. Heute machte verkaufer : Kauf abgebrochen, und als Grund - Artikel nicht bezahlt. Was soll das ? er will wohl die Provision an ebay nicht zahlen. Und in der Nachricht von ebay steht : falls das mehrmals passiert, werde ich probleme mit meinem Ebay Konto haben. na toll ! Und kein weg mich bei ebay zu beschweren, muss hinnehmen so wie ist. Habe alles mogliche versucht, kan man nicht melden, das geht ueberhaupt nicht. Und dem habe ich sogar 20.- eur mehr bezahlt, da er beim Tragen geholfen hat. Irgendwelche idee, wie ich das bei ebay melden kann ? Beste Grusse an alle
Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen