abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf am 24.04.21 Artikel nr:154418264732

wisr-55
Auf Erkundungstour

Ich habe den Artikel gekauft und bezahlt. Im kauf wurde kostenlose Abholung bemerkt. Wegen große Entfernung zwischen Verkäufer und meine Wohnstadt  möchte mit Verkäufer die Möglichkeiten zu Sendung oder spätere persönliche Abholen genauer absprechen. Doch plötzlich bei nächsten Besuch auf eBay Seite erkünde ich, dass Kauf ist abgebrochen, dazu ich habe das gemacht (???), und danach Abbruch ist abgeschlossen.  Ich bin sehr enttäuscht, und bedaure sehr, dass konnte nicht nach lange suche bei eBay, dass kann ich nicht  dem Verkäufer keinen Wort sagen oder shreiben über dieser Sache.  Es geht nicht um Geld, das es so schnneeeel (!) zurück erstattet wird, aber lediglich um ein paar Tage, die brauchte ich für erledigen meiner Zeit und Moglichkeiten zur Abholung oder andere Art Sendung. Schlieslich  die 600 km sind zu bewältigen, aber  die beiden Seiten des Vertrages haben Pflichte. Meine-glaube- habe ich erfüllt : habe gewartet bis Ende Auktion , sofort habe ich volle Quote übergeben,  und... Bin wirklich enttäuscht. Oder vielleicht gibt es ein "Rettungsanker" in solche Situation? Trotzdem verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihr  wisr-55

PS. Ich freue mich für eine (vielleicht positive für mich) Antwort

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @wisr-55 ,

wie @aftoncooper schrieb, klärt man Versand oder Abholungsmodalitäten vor dem Kauf.

Wie soll der Verkäufer solch einen Artikel sicher versenden, so sicher, dass er unbeschadet bei dir eintrifft ?

Wo soll er das Verpackungsmaterial herbekommen, wie lange soll er warten, bis die Spedition den Artikel abholt oder wie müsste er sich sich anstrengen, den Artikel verpackt an ein Versandunternehmen zu übergeben ?

Hallo!

@wisr-55 In dem Angebot steht klar und deutlich, daß kein Versand stattfindet. 

Und Zusendung oder spätere Abholung daß war dem Verkäufer dann wohl nichts.

Du hättest vorher den Verkäufer fragen müssen oder hattest du das getan?

Denn sonst sollte man nie einfach kaufen, wenn es vom Angebot abweicht. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder