30-07-2020 21:35
Hallo aus Hamburg,
ich habe vor zwei Wochen etwas aus den USA über eBay.com gekauft Ich konnte mich dort genau wie in Deutschland anmelden, kaufen und per Paypal bezahlen. Jetzt ist der Artikel schon angekommen und ich bin total happy. Ich würde den Verkäufer ja nun echt gerne positiv bewerten, aber der Artikel taucht nicht mehr auf in meiner Historie. Was kann ich tun? Danke an alle die sich dazu mal melden.
@kunovanoiten schrieb:Hallo aus Hamburg,
ich habe vor zwei Wochen etwas aus den USA über eBay.com gekauft Ich konnte mich dort genau wie in Deutschland anmelden, kaufen und per Paypal bezahlen. Jetzt ist der Artikel schon angekommen und ich bin total happy. Ich würde den Verkäufer ja nun echt gerne positiv bewerten, aber der Artikel taucht nicht mehr auf in meiner Historie. Was kann ich tun? Danke an alle die sich dazu mal melden.
Moin, moin nach HH @kunovanoiten ![]()
für viele Artikel brauchst du dich nichtmal über ebay.com einloggen, das geht über ebay.de auch sofern der VK nach De versendet usw.
Hmh, schaust du mal in diesen Link ob die Transaktion dort noch zu bewerten ist?
https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayFeedback&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.