abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf meines Sofas

Ein Käufer schreibt, er sei nicht in Deutschland, wolle aber mein Sofa kaufen und über Spedition abholen lassen. Er benötige nur meine Bankdaten oder Paypal daten, um das Geld zu überweisen. Ich bin im Zweifel, ob hier nicht etwas Vorsicht geboten ist und ob ich meine Bankdaten lieber nicht herausgebe. Wie sieht es mit den Paypaldaten aus?

LG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@hedda2015-2  schrieb:

Ein Käufer schreibt, er sei nicht in Deutschland, wolle aber mein Sofa kaufen und über Spedition abholen lassen. Er benötige nur meine Bankdaten oder Paypal daten, um das Geld zu überweisen. Ich bin im Zweifel, ob hier nicht etwas Vorsicht geboten ist und ob ich meine Bankdaten lieber nicht herausgebe. Wie sieht es mit den Paypaldaten aus?

LG

Auf ebay bietest du kein Sofa an. Geht es um Ebay Kleinanzeigen? Da ist Selbstabholung angesagt. Ich würde mich nicht auf irgendeine Speditions-Abholung einlassen.

Erst Mal musst du den ganzen Tag zu Hause bleiben bis die kommen und wenn das Sofa dann kaputt beim Käufer ankommt, gibts nur Ärger. Der will sein Geld dann nämlich von Dir zurück haben, nicht von der Spedition.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder