Hallo Freunde Vor ein paar Tagen, am Freitag gegen 19:00 Uhr, habe ich einen größeren Einkauf getätigt, diesen aber schnell wieder storniert und den Verkäufer direkt per E-Mail kontaktiert, habe aber noch keine Antwort erhalten. Was soll ich als Nächstes tun?
Das Problem war, dass ich als Gast gekauft habe. Und in meinem Konto, in das ich mich später eingeloggt habe, konnte ich keine Sendungsverfolgungsanfrage an eBay senden. Stornierungsanfrage, Ablehnung der Stornierungsanfrage und die E-Mail, die ich umgehend an den Verkäufer gesendet habe, zusammen mit der letzten E-Mail Ich habe das alles an PayPal gesendet.
Er scheint ein gewerblicher Verkäufer zu sein. Aber gestern Abend wurde meine Stornierungsanfrage ignoriert und er schickte mir wahrscheinlich das Produkt, deshalb schickte ich ihm schnell eine weitere E-Mail mit einer PDF-Datei als Anhang der offiziellen Stornierungsanfrage. Ich habe es auch PayPal gemeldet, ich weiß nicht, ob das richtig war oder nicht.Oder ich würde warten, bis das Produkt ankommt, und es dann mit einem Begleitschreiben per Post zurücksenden.