abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf stornieren

Hallo Freunde
Vor ein paar Tagen, am Freitag gegen 19:00 Uhr, habe ich einen größeren Einkauf getätigt, diesen aber schnell wieder storniert und den Verkäufer direkt per E-Mail kontaktiert, habe aber noch keine Antwort erhalten. Was soll ich als Nächstes tun?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Kauf stornieren

Das Problem war, dass ich als Gast gekauft habe. Und in meinem Konto, in das ich mich später eingeloggt habe, konnte ich keine Sendungsverfolgungsanfrage an eBay senden.
Stornierungsanfrage, Ablehnung der Stornierungsanfrage und die E-Mail, die ich umgehend an den Verkäufer gesendet habe, zusammen mit der letzten E-Mail Ich habe das alles an PayPal gesendet.
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Kauf stornieren

Was hast du an PayPal gemeldet? Noch ist PayPal nicht zuständig und wenn du PayPal involvierst ist ebay raus.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Kauf stornieren

Er scheint ein gewerblicher Verkäufer zu sein. Aber gestern Abend wurde meine Stornierungsanfrage ignoriert und er schickte mir wahrscheinlich das Produkt, deshalb schickte ich ihm schnell eine weitere E-Mail mit einer PDF-Datei als Anhang der offiziellen Stornierungsanfrage. Ich habe es auch PayPal gemeldet, ich weiß nicht, ob das richtig war oder nicht.Oder ich würde warten, bis das Produkt ankommt, und es dann mit einem Begleitschreiben per Post zurücksenden.
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Kauf stornieren

Gewerblicher oder privater Verkäufer?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort