Hallo in die Runde habe letzte Woche Stühle ersteigert und bezahlt , zwei Tage später Rückerstattung erst ohne Kommentar . Am selben Tag habe ich noch weitere Stühle bei dem sek en Verkäufer ersteigert . Ich bekomm dann die Antwort für den ersten Kauf - nicht mehr verfügbar - kein weiteres Angebot ... einfach fertig und Pech ?! Ich schreibe komme , ich sei damit nicht einverstanden und wir sind gegenseitig verpflichtend in den Kauf Verkauf gegangen und zudem habe ich am selben Tag nochmal die Stühle ersteigert und auch bezahlt . Keine Rückantwort ... 5 Tage später wieder Rückerstattung des neuen Kauf ohne Antwort ... wieder keine Stühle ... selbes Schema .., klingt für mich wie Betrug ?! Firma hat viele Stühle jeden Tag online zum ersteigern ... Preis für die 4 Kombi war echt gut und dann nicht verfügbar aber eine weitere Option noch online zum Kauf ? EBay Kontakt nicht möglich da Rückerstattung ? Ich hätte aber gern die Stühle zu dem Preis den ich geboten habe —- beide. Auktionen ... was ist das hier für ein Spiel und eBay keine Olga da kaum rankommen und oder Unterstützung möglich ... Danke für Rückmeldungen und viele Grüße