23-06-2021 13:37
Hallo @der*saftladen* irgendwie zeigt's mir mal wieder keine Artikelnummer an... selbst wenn ich auf weltweit suche, ich kriege sie nicht angezeigt.
Kannst du mal das Angebot oder den Verkäufer hierher verlinken?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".
Im Zuge des neuen zahlungssystem hier bei ebay.de durften VK zunächst auch keinen Alkohol mehr verkaufen, wie das jetzt bei ebay.fr ist, vermag ich natürlich nicht zu sagen, aber vielleicht liegt es genau daran?
Auch dürfen VK hier in ebay.de keinen Alkohol mehr ausserhalbs Deutschland verkaufen, nur innerhalb.
Weiterhin müssen Sie in den Versandeinstellungen das Versandland auf den nationalen Versand innerhalb Deutschlands eingrenzen. Internationaler Versand ist zukünftig nicht mehr zulässig.
Vielleicht gilt ähnliches jetzt in Frankreich und der VK hat das in seinem Angebot einfach noch nicht geändert?
Vielen Dank auch... @der*saftladen* kannst du die Sprache und evtl. übersetzen für dich was, dort steht? Ich habe die französische Hilfeseite zum Grundsatz nämlich gefunden, du kannst ja mal schauen, ob du da schlau draus wirst
https://www.ebay.fr/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-alkohol?id=4274
Viele Grüsse von booty 😉