am 13-01-2021 13:54 - zuletzt bearbeitet am 13-01-2021 14:09 von pat
Ich hatte von Ihnen eine Nachricht erhalten .Sie schrieben das im Paket von dem Fisch eine Bedienungsanleitung ist war aber nicht es war auch kein vollständiges Ladekabel bei habe es von meinem
handy genommen @/der Fisch bzw. der Akku geht aber nicht . Bitte prüfen Sie es noch einmal Danke mit frdl Gruß
Tagchen @lothar0815
Das ist der neue Sehtest-Thread.
Fori schreibt groß und klein, aber fett.
Perfect-sally schreibt es in Versalien
und booty in richig groß...
Aber der Käufer wird bestimmt weiter auf EBay herumtaumeln.
@lothar0815 schrieb:Ich hatte von Ihnen eine Nachricht erhalten .Sie schrieben das im Paket von dem Fisch eine Bedienungsanleitung ist war aber nicht es war auch kein vollständiges Ladekabel bei habe es von meinem
handy genommen @/der Fisch bzw. der Akku geht aber nicht . Bitte prüfen Sie es noch einmal Danke mit frdl Gruß
Wende Dich bitte an Deinen Verkäufer.
Du schreibst schon wieder im Nutzer-Forum mit anderen ebay-Nutzern. Wir haben Dir weder mails geschickt, noch den Artikel noch können wir irgendwas prüfen. Dein Verkäufer wird hier auch nicht mitlesen.
VERKÄUFER kontaktieren, hier bist du falsch.
Nee... nicht schon wieder, @lothar0815
du bist jetzt zum zweiten Mal mit deinem Fischli in der öffentlichen Community, ergo wende dich an deinen
Verkäufer
NEIN! Hier bekommst Du gar nichts! Hier ist KEIN KUNDENDIENST und auch NICHT Dein Verkäufer!