abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf

Hallo, ich habe einen Artikel per Sofortkauf gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt, nun habe ich keine bestätigungsnachricht von ebay erhalten und unter meinen Käufen ist der Kauf auch nicht zu finden. Den Verkäufer habe ich kontaktiert, der gibt an meinen Kauf nicht finden zu können... Und das Konto würde nicht mit deren Konto übereinstimmen auf das Das Geld gegangen ist... Was kann ich jetzt tun? Lg und Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @sumsibiene2015 

Lass dich mal von Ebay anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz untzen)

Da scheint es oft Probleme zu genben.

@sumsibiene2015  schrieb:
Hallo, ich habe einen Artikel per Sofortkauf gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt, nun habe ich keine bestätigungsnachricht von ebay erhalten und unter meinen Käufen ist der Kauf auch nicht zu finden. Den Verkäufer habe ich kontaktiert, der gibt an meinen Kauf nicht finden zu können... Und das Konto würde nicht mit deren Konto übereinstimmen auf das Das Geld gegangen ist... Was kann ich jetzt tun? Lg und Danke

Hallo @sumsibiene2015 

das ist bestimmt über Klarna gelaufen und der Vk nimmt am neuen Zahlungsverfahren bei ebay teil.

Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, du darfst jetzt dazu den Kundenservice kontaktieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder