abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabbruch vom Käufer

Hallo , mich hat ein Käufer angeschrieben sein Sohn hätte irrtümlich etwas ersteigert  der Betrag ist unter 10 Euro. Ich hatte kein Problem damit ab zu brechen . Und habe Kauf abgebrochen und angegeben dass der Käufer abbrechen möchte. Alles schön und gut , aber der Käufer bestätigt den Abbruch nicht über die Nachricht von eBay . Der Käufer sendet mir ständig mails dass er mir den Abbruch bestätigt und schnallt einfach nicht dass er die Nachricht von eBay bestätigen muß. Ich weiss nun nicht weiter . Habe dem Käufer immer wieder gemailt er müsse die Nachricht von eBay bestätigen , dann kommt wieder eine Rückmeldung vom Käufer ( Ja hiermit bestätige ich den Abbruch oder wie ja hiermit bestätige ich dass ich den Artickel nicht kaufen möchte ) der verstehtr einfach nicht wie das funktioniert. Was kann man da machen dass eBay dem vileicht nochmal so eine Nachricht zukommen lassen soll. Oder was passiert nach diesen 10 Tagen die jetzt gleich um sind , ich kann ja im Moment die Ware nicht wieder einsetzen , hatte angegeben nach dem Abbruch die Ware automatisch wieder ein zu stellen. Dass ich als Luxembourger  10% an eBay zahlen muss also in meinem Fall sind es 0,80 cent ist dann auch etwas ärgerlich nur weil der Käufer nichts schnallt mit der Bestätigung. Ist nicht der große Betrag aber trotzdem.

Wie sind eure Erfahrungen oder könnte ich noch was anders jetzt machen. Damit der Abbruch klappt wie er soll ?

MfG. Pascal 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wenn der Käufer den Abbruch nicht bestätigt, weil er es nicht auf die Reihe bekommt musst du eben die 10 Tage warten.

Ich hätte den Kauf erst garnicht abgebrochen. Was hat ein Minderjähriger am Konto von den Eltern zu suchen?

Eltern haften für ihre Kinder und in dem Fall hätte ich sie bezahlen lassen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder