Bei manchen VERKÄUFERN kommt in der Kaufabwicklung, die Zahlung mit PayPal sei gerade nicht möglich, ich solle eine andere Option wählen. Ich kann aber die anderen Optionen nicht gebrauchen! Mir bleibt regelmäßig nur, den Kauf abzubrechen. Nun habe ich die ganze Nacht gebraucht, um einen großen Warenkorb zu füllen und versuchte ihn in einem Stück zu bezahlen, weil ich sonst eh für jede Buchung extra Gebühren bezahlen muss. Aber das geht wieder nicht. Erst wird meine Bestellung geteilt und dann wird beim ersten Teil wieder angezeigt, PayPal ginge als Zahlungsoption nicht. Ich bin aber bei PayPal eingeloggt und alles ist in Ordnung. Die Verkäufer, bei denen ich das beklagte, meinten, sie könnten nichts dafür, ich solle mich an eBay wenden und eBay schreibt in der Hilfe, ich solle mich an PayPal wenden. Ich bin schwerstens gehalst: ich kann auch nicht sehen, was in der ersten Hälfte für Bestellungen stecken, also sind ALLE Bestellungen dieser Nacht zu stornieren. Die ganze Mühe vergeblich! Da der Support per Telefon nun auch nicht mehr zu erreichen ist. Früher war eBay mal genial, aber die elende Verskriptung macht es immer unmöglicher, damit zu arbeiten!