09-11-2020 12:19
@tamezgeld_0 schrieb:
Hallo
ich habe Artikel vom Verkaeufer picmario Artikel gekauft da bei den Zahlungsoptionen Uberweisung nicht vorhanden ist habe ich das Geld wie vereinbart überwiesen der Verkaeufer hat mir bestaetigt das er das Geld bekommen hat er hat auch die Artikel geschickt das Problem İst das ich die Artikel nicht als bezahlt markieren kann deshalb bekomme ich immer wieder Nachrichten das ich das Geld für die Artikel bezahlen muss ich würde mich freuen wenn Sıe mir behilflich sein konnen danke
MfG
Tamer
Dein Verkäufer muss "Zahlung erhalten" markieren. Erst dann bekommst du keine Zahlunsgaufforderungen mehr.
Es kan aber auch sein, dass auch der Verkäufer das nicht markieren kann, weil er nur Paypal als Zahlungsart im Angebot hatte und keine Überweisung. Bei Paypal-Zahlung wird das automatisch markiert und wenn Überweisung nicht angeboten war, braucht der Verkäufer ja eigentlich nichts selbst markieren. In dem Fall müsstest du warten bis ebay den Artikel nach 60 Tagen ausblendet. Dann sollten die Zahlungserinnerungen aufhören.