am 15-12-2020 05:54 - zuletzt bearbeitet am 15-12-2020 14:33 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine e-mail erhalten, dass ich die Kaufabwicklung abschließen soll. Der gekaufte Artikel erscheint jedoch nicht in der Kaufübersicht und auch das Feld Feld " Kauf abschließen " anzuklicken funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
@Anonymous schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine e-mail erhalten, dass ich die Kaufabwicklung abschließen soll. Der gekaufte Artikel erscheint jedoch nicht in der Kaufübersicht und auch das Feld Feld " Kauf abschließen " anzuklicken funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Wenn der Artikel nicht in Deiner Kaufübersicht zu finden ist, musst Du gar nichts machen.
Hatte die Mail den Betreff "Kaufabwicklung nicht abgeschlossen..."?
Diese Mails habe ich in letzter Zeit mehrfach bekommen und zwar nachdem ich mir einen Artikel nur angesehen hatte. Der war weder auf meiner Beobachtungsliste gespeichert noch habe ich jemals auf den Button "Sofort kaufen" oder "Bieten" geklickt. Ich finde diese aggressive Werbepraktik von ebay echt daneben, dann ich will keine Aufforderung zum Abschluss der Kaufabwicklung haben, wenn ich mir einen Artikel nur angesehen habe. Ich kann durchaus selbst denken und weiß, dass ich die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen habe, wenn ich den Artikel überhaupt nicht gekauft habe...