Kaufabwicklung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-02-2021 17:41
Hallo ebax community
Der Verkäufer räümt keine SEPA ein obwohl in der Auktion dargestellt. Im Text kein Hinweis das er nur PAYPAL akzeptiert. (erst später auf Anfrage).Sehr undurchsichtiger Verkäufer- kein Impressum auf der Seite- ganz Versteckt dann doch gefunden-angemeldet in Berlin- Widerruf soll nach Hamburg geschickt werden- Artikelstandort soll Görrlitz sein.
Ich hätte gerne eine Hilfestelllung um den Vorwurf eines nicht bezahlten Artikels vorzubeugen. MfG
Andreas Muer (Kottens3)
Guten Tag In der Oberen Artikelbeschreibung bieten sie SEPA Lastschrift an. Diese Funktion ist allerdings in der Kaufabwicklung ihrerseits nicht aktiviert. Da wir kein Paypal anwenden fordere ich sie auf die SEPA-funktion zu aktivieren. MfG Andreas Muer
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@kottens3 schrieb:Hallo ebax community
Der Verkäufer räümt keine SEPA ein obwohl in der Auktion dargestellt. Im Text kein Hinweis das er nur PAYPAL akzeptiert. (erst später auf Anfrage).Sehr undurchsichtiger Verkäufer- kein Impressum auf der Seite- ganz Versteckt dann doch gefunden-angemeldet in Berlin- Widerruf soll nach Hamburg geschickt werden- Artikelstandort soll Görrlitz sein.
Ich hätte gerne eine Hilfestelllung um den Vorwurf eines nicht bezahlten Artikels vorzubeugen. MfG
Andreas Muer (Kottens3)
Hallo, es wird nur Paypal unterstützt, um dafür zu bezahlen. Haben Sie Paypal?Nachricht des Käufers (kottens3) :
Guten Tag In der Oberen Artikelbeschreibung bieten sie SEPA Lastschrift an. Diese Funktion ist allerdings in der Kaufabwicklung ihrerseits nicht aktiviert. Da wir kein Paypal anwenden fordere ich sie auf die SEPA-funktion zu aktivieren. MfG Andreas Muer
Um welchen Verkäufer geht es (Ebay-Name)?
Der Verkäufer bietet keine Lastschrift an. Das macht Paypal oder ebay, je nachdem an welchem Zahlverfahren der Verkäufer teilnimmt. Ebay fügt automatisch Lastschrift (SEPA) hinzu, ohne dass der Verkäufer das verhindern könnte. Wenn es dann icht funktioniert, liegt es nicht am Verkäufer, sondern an Paypal oder RatePay - je nachdem welches Zahlverfahren der Verkäufer nutzt.