Kaufen abbrechen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-01-2021 14:51
Ich hatte um 17.01.2021 einen Kauf bei ebay für 399 Euro, den ich nach Möglichkeit in PayPal Raten bezahlen wollte, aber leider fand ich dieses Menü beim Kauf nicht, um Raten per PayPal zu bezahlen, und der Kauf erfolgte in bar. Ich habe ebay gebeten, meinen Kauf zu stornieren. Sie sagten, es sei nicht möglich, weil es zu spät sei, obwohl ich es abgesagt hatte, sobald ich es gekauft hatte! Der Grund dafür, dass der Kauf nicht storniert wurde, ist, dass er verspätet und storniert wurde. Wenn ich es sofort nach dem Kauf storniere und der neu gekaufte Artikel an März gesendet wird!
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-01-2021
15:10
@a.ghorbani schrieb:
Ich hatte um 17.01.2021 einen Kauf bei ebay für 399 Euro, den ich nach Möglichkeit in PayPal Raten bezahlen wollte, aber leider fand ich dieses Menü beim Kauf nicht, um Raten per PayPal zu bezahlen, und der Kauf erfolgte in bar. Ich habe ebay gebeten, meinen Kauf zu stornieren. Sie sagten, es sei nicht möglich, weil es zu spät sei, obwohl ich es abgesagt hatte, sobald ich es gekauft hatte! Der Grund dafür, dass der Kauf nicht storniert wurde, ist, dass er verspätet und storniert wurde. Wenn ich es sofort nach dem Kauf storniere und der neu gekaufte Artikel an März gesendet wird!
Sag mal bitte die Artikelnummer.
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-01-2021
15:09
@a.ghorbani schrieb:
Guten Tag @a.ghorbani
die Möglichkeit ob du in Raten an Paypal zahlen kannst und darfst wird dir letztlich erst in der Kaufabwicklung angeboten, nicht eher. Wenn nun keine Ratenzahlung möglich war, hättest du die Kaufabwicklung abbrechen müssen und den Kauf sofort widerrufen können.
0
Hilfreich