27-03-2021 17:39
Hallo,
werde mit einem Kauflimit belegt, d.h. ich kann nur begrenzt bieten. Habe auch keine Nachricht von eBay erhalten, in der irgendwelche Gründe genannt werden. Alle meine Bewertungen sind super, es gibt nur eine kleine, offene Rechnung von heute. Was tun, außer sich mit den Leuten vom Kundenservice abzumühen?
Danke für eure Tipps.
Nicht-dumm-sterben-Wollender
Tagchen @fairoffert
Ich finde, dass ist schwer zu beantworten, solange man nichts Näheres weiß. Zum Beispiel, ob dir das jetzt einmalig passiert ist, bei welchem Betrag, ob du mit App oder am Rechner kaufen willst und so weiter.
Dazu kann man hier als Helfer nicht in die Hintergrunddetails deines Accounts gucken ... und das ist auch gut so.
Auf welche Weise hattest du denn die letzten Einkäufe bezahlt? Waren Artikel dabei, die über die neue Zahlungsabwicklung bezahlt werden müssen?