08-05-2021 17:10
Ich habe am 13.01.2021 ein Artikel gekauft der nicht funktioniert, nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer,
wurde mir angeboten das mir der Kaufpreis erstattet wird, dem habe ich zugestimmt, aber der Kaufpreis wurde mir bis jetzt nicht erstattet,ich habe bis jetzt noch 2 mal nachgefragt wann ich den endlich meinen Kaufpreis erstattet bekomme, der Verkäufer antwortet nicht. Ich wollte diesen Vorfall bei eBay melden, geht aber nicht da dieser Artikel in der Auswahl nicht mehr aufgeführt ist . was mache ich jetzt um mein Geld zu bekommen?
Hallo!
@fischer1109 Bei ebay sind vermutlich alle Fristen vorbei. Die Frage ist, wie du bezahlt hast.
Sahen die Zahlungsmöglichkeiten beim VK da so aus? Aber ich denke eher nicht, da ist der Käuferschutz jetzt länger.

Bei Überweisung bist du auf dich allein gestellt. Mit Paypal kannst du da versuchen, einen Konflikt auszulösen.
Warum hast du nur solange gewartet, um hier nachzufragen? Geduld ist ja ein guter Wesenszug, aber in solchen Fällen musst du auch an dich denken.