am 01-12-2020 23:57 - zuletzt bearbeitet am 02-12-2020 00:29 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 01.12.2020 eine Email von ebay erhalten,
"Sie sind derzeit Höchstbietender, yookyu_23!"
obwohl ich die Arktikel Pfaff Creative Vision Nähmaschine und Stickerei eBay-Artikelnummer:174541611941 kein Gebot gemacht habe.
Deshalb habe ich versucht zu zurücknehmen. Natürlich geht es nicht, weil ich nicht Gebot gemacht habe.
Ich verstehe überhaupt nicht.
Bitte überprüfen Sie die E-mail von mir und schreiben Sie mir eine Rückmedung, schnell wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen
@kyungeun68 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 01.12.2020 eine Email von ebay erhalten,
"Sie sind derzeit Höchstbietender, yookyu_23!"
obwohl ich die Arktikel Pfaff Creative Vision Nähmaschine und Stickerei eBay-Artikelnummer:174541611941 kein Gebot gemacht habe.
Deshalb habe ich versucht zu zurücknehmen. Natürlich geht es nicht, weil ich nicht Gebot gemacht habe.
Ich verstehe überhaupt nicht.
Bitte überprüfen Sie die E-mail von mir und schreiben Sie mir eine Rückmedung, schnell wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Ist das denn Dein Account und Dein Angebot?
3-Lagig Baumwolle hochwertig waschbar Alltagsmaske Behelfsmaske Nasenbügel Top! | eBay
Wenn nicht, dann solltest Du mal den Kundendienst kontaktieren. Hier im Nutzer-Forum kann das keiner für Dich klären.
Versuche es hier:https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...