abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Gebot

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 01.12.2020 eine Email von ebay erhalten,

"Sie sind derzeit Höchstbietender, yookyu_23!"

obwohl ich die Arktikel Pfaff Creative Vision Nähmaschine und Stickerei eBay-Artikelnummer:174541611941 kein Gebot gemacht habe.

Deshalb habe ich versucht zu zurücknehmen. Natürlich geht es nicht, weil ich nicht Gebot gemacht habe.

Ich verstehe überhaupt nicht.

Bitte überprüfen Sie die E-mail von mir und schreiben Sie mir eine Rückmedung, schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@kyungeun68  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 01.12.2020 eine Email von ebay erhalten,

"Sie sind derzeit Höchstbietender, yookyu_23!"

obwohl ich die Arktikel Pfaff Creative Vision Nähmaschine und Stickerei eBay-Artikelnummer:174541611941 kein Gebot gemacht habe.

Deshalb habe ich versucht zu zurücknehmen. Natürlich geht es nicht, weil ich nicht Gebot gemacht habe.

Ich verstehe überhaupt nicht.

Bitte überprüfen Sie die E-mail von mir und schreiben Sie mir eine Rückmedung, schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Ist das denn Dein Account und Dein Angebot?

3-Lagig Baumwolle hochwertig waschbar Alltagsmaske Behelfsmaske  Nasenbügel Top! | eBay

Wenn nicht, dann solltest Du mal den Kundendienst kontaktieren. Hier im Nutzer-Forum kann das keiner für Dich klären.

Versuche es hier:https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder