Kein Rücksendeetikett

Guten Tag!
Ich versuche, ein Rücksendeetikett zu erreichen. Immer erhalte ich die Mitteilung: „Es gab ein Problem. Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut".
Der Händler hat sich auf zweimalige Anfrage nicht gemeldet. Das Rückgabedatum ist verstrichen.
Was kann ich tun?

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Kein Rücksendeetikett

Wer hier antworten darf oder nicht, ist mir grenzwertig schnurz, zumal ich hier bisher nur Pöbelei gelesen und die einzige hilfreiche Antwort von außerhalb bekommen habe.
Und ehe jetzt, dem bisherigen Usus entsprechend, ein "Du pöbelst" zurück kommt, mache ich mich lieber von diesem unfruchtbaren Acker. Danke, war nett mit Euch!
Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Also ich sehe hier nur einen ahnungslosen Nutzer. Und diejenigen die hier mitlesen und private Nachrichten schreiben, antworten nicht umsonst nicht öffentlich weil sie vermutlich garnicht antworten können/dürfen. 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Wo habe ich etwas von erlösend und hilfreich geschrieben?
Der Hinweis war passend und hat das Problem gelöst. Das ist keine Geschmacksfrage.

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Von wem kam denn die für dich "erlösende und hilfreiche" Antwort, @marsmeteor ? 

Die Antwort des Users war nach deinem "Geschmack" ? 

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Ich habe hier noch keine Antwort bekommen, also auch keine, die mir nicht passen könnte. Einen passenden Hinweis habe ich privat von einem Mitleser bekommen. 
Auf die substanzlosen Belehrungen Ahnungsloser hätte ich verzichten können.

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Und auch hier wieder

Wenn einem die Antworten nicht passen, wird gemotzt.

Warum @marsmeteor 

Wenn das Rückgabedatum verstrichen ist, dann geht über ebay nichts mehr.

Und ja, warum lässt man, in diesen Falle du, sich solange hinhalten ? 

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Bist Du hier eigentlich der Comunity-Clown?

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Alle an denen es dir scheinbar mangelt!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Welche Fächer unterrichtest Du?

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Lesen klappt schon ganz gut bei dir nur mit verstehen und guter Kinderstube gibts noch Probleme!

Na dann komm eben alleine klar wenn du meinst hier pampig werden zu müssen.

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

1. Wer ist man?

2. Wer hat Zeit für einen solchen Nullpost?
3. Wenn ich (nicht "man") die Sachlage nicht kenne, halte ich den Rand.

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Wenn das Rückgabedatum überschritten ist brauchst du auch nicht mehr zurückgeben versuchen.

Warum meldet man sich nicht früher?

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort