24-01-2021 09:41
Hallo!
Seit geraumer Zeit verschwindet die Eieruhr nicht, obwohl ich den Artikel als "bezahlt" markiert habe. Das soll ja jetzt der Verkäufer nach Erhalt des Geldes tun.
Trotzdem scheint das nicht zu klappen. Ich habe bezahlt, den Artikel schon erhalten und der Verkäufer sagt mir, er hat keine Möglichkeit, den Artikel als bezahlt zu markieren.
Ergo bleibt der Artikel bei mir als "nicht bezahlt" in der Liste. Erhaltene Artikel blende ich immer aus; das geht jetzt nicht mehr, wenn er immer noch als nicht bezahlt markiert ist.
Hallo @preussen1763
Ebay hat da rumgebastelt.
Jetzt muss erst der Verkäufer mit > Zahlung erhalten < markieren.
Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen
Hallo!
Ja, nur viele Verkäufer schrieben mir, es würde nicht funktionieren. Sie hätten kein Feld "Zahlung erhalten". Und einige schauen auch nur ab und zu auf ihr Konto; wissen also nicht, daß ich schon längst bezahlt habe. Ich schreibe sie nach Zahlung immer sofort an, daß das Geld raus ist. Das nervt natürlich bei 5-6 Bestellung täglich. Leider bieten ja viele Verkäufer kein paypal mehr an, so daß man überweisen muß. Mit ebay Kontakt aufnehmen versuche ich mal. Vielen Dank für den link.