22-11-2020 15:56
@roger1003 schrieb:
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe am 15. Oktober über Ebay eine Playstation 5 gekauft. Bezahlt mit PayPal der Versand hätte laut Verkäufer am 19/20 November erfolgen sollen. Bis hier ist alles ok aber ich hatte mal nachgehakt wie denn der Status bei ihm ist, vielleicht hat er selbst die Konsole noch nicht und könnte sie ja dann auch nicht verschicken. Aber auf die letzten Anfragen kam nie eine Antwort, diese waren alle vor dem Versanddatum. Und da nie was von dwm Verkäufer kam hab ich jetzt einen Fall auf Ebay eröffnet, natürlich mit wenig Hoffnung das sich was tut. Weil man kann doch mit den Leuten reden und wenigstens mal Feedback geben, schließlich habe ich unmittelbar bezahlt und somit ist doch er in der Schuld. Bitte um Hilfe oder hat jemand ähnliche Erfahrung, denn wenn ich in den nächsten 2 Tagen nichts höre vom Verkäufer wende ich mich an PayPal.
Hallo @roger1003
Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Alles gut, die ist auch zwölfstellig, aber ich kann den Kauf nicht aufrufen, leider.
Kannst du die Artikelseite bei dir aufrufen, die Browserzeile kopieren und dann hier bitte einfügen, @roger1003 ?