07-11-2020 00:35
Keine Bewertung für Käufer mehr möglich?
Hat ebay mal wieder was geändert?
Seit 3 Wochen kann ich keine Bewertung für Käufer mehr abgeben, die Drop-Down Liste für Aktionen von Verkäufen ist ohne Link zu Bwertung abgeben. Oben in der Übersicht gibt es noch den Link zu allen Artikeln, für die ich Bewertungen könnte, aber wenn ich den anklicke geht es auch nicht zu Bewertungen weiter, die sind einfach unmöglich.
Ein Bekannter hat dasselbe Problem und rätselt auch daran herum, was die Ursache ist. Mein Bekannter vekauft nicht viel, er kauft mehr, ich habe seit Monaten nichts mehr über ebay gekauft und mein Bekannter sagt, er kann Verkäuer bewerten, aber ebenso wenig wie ich seine wenigen Käufer bewerten.
@Anonymous schrieb:Keine Bewertung für Käufer mehr möglich?
Hat ebay mal wieder was geändert?
Seit 3 Wochen kann ich keine Bewertung für Käufer mehr abgeben, die Drop-Down Liste für Aktionen von Verkäufen ist ohne Link zu Bwertung abgeben. Oben in der Übersicht gibt es noch den Link zu allen Artikeln, für die ich Bewertungen könnte, aber wenn ich den anklicke geht es auch nicht zu Bewertungen weiter, die sind einfach unmöglich.
Ein Bekannter hat dasselbe Problem und rätselt auch daran herum, was die Ursache ist. Mein Bekannter vekauft nicht viel, er kauft mehr, ich habe seit Monaten nichts mehr über ebay gekauft und mein Bekannter sagt, er kann Verkäuer bewerten, aber ebenso wenig wie ich seine wenigen Käufer bewerten.
Derzeit gibt es eine Menge Funktionsstörungen bei ebay
Dazu gehört u.a. auch
- dass Artikel nicht mehr von der Beobachtungsliste gelöscht werden können,
- Zahlung gesendet, ändert sich erst dann, wenn der VK auch bei sich die Zahlung als erhalten angeklickt hat,
- bei unversicherten Sendungen funktioniert das "verschickt" nicht, bei Versendung mit Sendungsnummer aber doch,
- die Bewertungsabgabe hakt bei vielen ebenfalls,
- das Einloggen dauert unerträglich lange,
- teilweise können Käufer ihre Sammelkäufe nicht mehr ohne Versandkostenrabatt bezahlen, sondern nur mit zig Mal Kosten,
- der Versandetikettenausdruck über ebay funktioniert nicht,
- Käufe die mit Sofortüberweisung über Klarna abgewickelt werden, sind bei den Käufen nicht oder erst später gelistet,
usw. usw. usw.
Probier mal, ob du hierüber einige Transaktionen bewerten kannst.
https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayFeedback&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK