Keine Ergebnisse bei manchen Artikeln
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
25-09-2020 22:18
Keine Ergebnisse, diese Anzeige bekomme ich neuerdings bei einigen Artikeln, wenn ich sie in der App aufrufe. Auf dem PC ist das kein Problem. Ich habe die App neu installiert ohne daß es was gebracht hätte.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25-09-2020
22:27
@stapler2012falko schrieb:
Keine Ergebnisse, diese Anzeige bekomme ich neuerdings bei einigen Artikeln, wenn ich sie in der App aufrufe. Auf dem PC ist das kein Problem. Ich habe die App neu installiert ohne daß es was gebracht hätte.
Bei der blöden App gibts nur Fehler...vergiss sie!
Aber was du mit *Ergebnissen* meinst.....Artikel die du suchst?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Genau, es geht um Artikel die ich schon mal gekauft habe. Diese kann ich nicht aufrufen. Wenn ich mich auslogge dann werden mir diese Artikel auch in der App angezeigt. Sobald ich mich wieder einlogge kann ich mir den selben Artikel nicht mehr betrachten. Aber über Käufe und nochmals kaufen gelange ich über Umwege auch zu dem Artikel. Das ist alles Käse😖
0
Hilfreich