abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Erstattung für Versandkosten bei defektem Artikel

Hallo Zusammen,

ich hab ein Apple Ladegerät gekauft, was bei Anlieferung defekt war. Daraufhin kontaktierte ich den Verkäufer, er bot Rücksendung für die Überprüfung an, was ich auch getan habe, Versandkosten gingen erstmal auf mich.

Mir wurde nun das Geld erstattet aber der Verkäufer meint das Gerät war nicht defekt, ich hab Bilder und Videos geschickt wo man erkennt dass es nicht funktioniert, der behauptet er habe nichts erhalten und reagiert sowieso nicht mehr auf Nahrichten. Ich hab nun keine Möglichkeit mehr den Vorgang über eBay eskalieren zu lassen, da mir ja das Geld erstattet wurde und der Vorgang als "abgeschlossen" dargestellt wird.  Was kann ich nun tun?

Dazu kommt dass die Ware als "original" angeboten wurde, es handelte sich aber um billige Fake ware mit gefälschtem CE Zeichen.

Bitte um Hilfe, Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin!

@dr_hobie  Ja, was sollst du nun machen. Der VK und du werdet, nachdem was du geschrieben hast, auf keinen grünen Zweig kommen. 

Ich wäre froh, wenn ich den Kaufpreis für das Teil zurückbekommen hätte und Recht hin oder her, manch einer würde keine Ruhe geben, andere schon. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder