31-07-2020 15:46
Hallo - weiß jemand, wie ich einen Verkäufer auf Lieferung verklagen kann? Er befindet sich seit Monaten bereits im Lieferverzug.
Für die Klage benötige ich detailierte Angaben des Lieferanten - gibt es da Unterstützung von ebay? Bisher scheint sich die Unterstützung auf die Hinweise auf Links zu beschränken.
Hat jemand schon mal gegen einen ebay-Verkäufer geklagt und gibt es da eine standardisierte Vorgehensweise?
Vorab schon mal Danke für die Hilfe
@roweoes schrieb:Hallo - weiß jemand, wie ich einen Verkäufer auf Lieferung verklagen kann? Er befindet sich seit Monaten bereits im Lieferverzug.
Für die Klage benötige ich detailierte Angaben des Lieferanten - gibt es da Unterstützung von ebay? Bisher scheint sich die Unterstützung auf die Hinweise auf Links zu beschränken.
Hat jemand schon mal gegen einen ebay-Verkäufer geklagt und gibt es da eine standardisierte Vorgehensweise?
Vorab schon mal Danke für die Hilfe
Hallo @roweoes
welchen Lieferanten denn?
Du kannst doch eh nur gegen deinen Verkäufer klagen.... wenn er keine Sendungsnummer nachweisen kann, hat er auch nicht versendet.
Du hast leider mit Überweisung gezahlt.
Du kannst einen Mahnbescheid selbst online beantragen.
Die Gerichtskosten musst du selbst zahlen, zumindest vorerst.
Ob sich dieser ganze Aufwand letztlich für dich lohnt, musst du selbst entscheiden,
Dein VK
Die Anschrift solltest du noch haben?