abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Möglichkeit die Bestellung durch zu führen

Hallo, ich habe vor 2 Tage eine Frage an E Bay gesendet, leider kam bis jetzt noch keine Antort.

Ich habe ein Artikel bestellen wollen ûber e Bay Deutschland, wohne aber in Frankreich in Ottmarsheim im Elsass, an der Rhein Grenze , Bad Würtemberg bei Neuenburg am Rhein.

Ich konnte nicht weiter kommen als ich die Anschrift und das Land eingeben wollte . Können Sie mir weiterhelfen 0033678112124 besten Dank Grüsse bis bald <Berutto

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@marc_5035  schrieb:

Hallo, ich habe vor 2 Tage eine Frage an E Bay gesendet, leider kam bis jetzt noch keine Antort.

Ich habe ein Artikel bestellen wollen ûber e Bay Deutschland, wohne aber in Frankreich in Ottmarsheim im Elsass, an der Rhein Grenze , Bad Würtemberg bei Neuenburg am Rhein.

Ich konnte nicht weiter kommen als ich die Anschrift und das Land eingeben wollte . Können Sie mir weiterhelfen 0033678112124 besten Dank Grüsse bis bald <Berutto

Wenn in Frankreich wohnst und den Artikel dort hin geschickt haben willst, dann musst Du Dir Verkäufer suchen, die nach Frankreich verschicken. Wie nah Du an der Grenze wohnst, ist egal.

Wenn Du eine deutsche Lieferanschrift hast, dann musst Du die bei ebay hinterlegen, bevor Du kaufen willst.

Sag mal bitte die Artikelnummer. Die Nummer oben hat eine Stelle zu viel, falls das die Artikelnummer sein sollte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder