abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Nachrichten / eMails von Mitgliedern

Habe nach mehreren Jahren wieder mein eBay Account aktiviert. Nun habe ich festgestellt, dass ich keine Nachrichten von Mitgliedern erhalte - weder auf dem eBay Protal noch per Mail.

Nachrichten von eBay direkt kommen an. Nur nicht Rückfragen oder die Kontaktaufnahme nach Verkauf.

Komischer Weise kam aber das Geld umgehend über PayPal, obwohl ich diese Zahlungsmethode gar nicht angegeben hatte. Komisch!

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@sajoma28  schrieb:

Habe nach mehreren Jahren wieder mein eBay Account aktiviert. Nun habe ich festgestellt, dass ich keine Nachrichten von Mitgliedern erhalte - weder auf dem eBay Protal noch per Mail.

Nachrichten von eBay direkt kommen an. Nur nicht Rückfragen oder die Kontaktaufnahme nach Verkauf.

Komischer Weise kam aber das Geld umgehend über PayPal, obwohl ich diese Zahlungsmethode gar nicht angegeben hatte. Komisch!

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!

Tagchen @sajoma28  nee, da ist gar nichts komisch.

sorry, aber du hast bei beiden Verkäufen sehrwohl paypal als Zahlungsmethode drin.

https://www.ebay.de/sch/sajoma28/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trks...

Die Nachrichtenfunktion bei ebay ist seit einigen Tagen gestört, wann das wieder funktioniert wissen wir hier aber auch nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder