abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ware erhalten, Geld weg, Verkäufer reagiert nicht

schanze4
Auf Erkundungstour
Hallo
Ich habe einen Kinderhochstuhl gekauft, dieser ist nie bei mir angekommen. Eine Versandnummer habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage nicht bekommen. Geld wurde auch nicht zurück überwiesen. Das Geld wurde auf das Konto des „Freundes“ überwiesen. Verkäuferin sagte mir, dass es ihr leid tut. Sie auch eine schwere Zeit durchmacht, sie bot mir schon mehrmals an, dass Geld zurück zu Überweisen aber nichts passierte und nun meldet sich niemand mehr.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@schanze4  schrieb:
Hallo
Ich habe einen Kinderhochstuhl gekauft, dieser ist nie bei mir angekommen. Eine Versandnummer habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage nicht bekommen. Geld wurde auch nicht zurück überwiesen. Das Geld wurde auf das Konto des „Freundes“ überwiesen. Verkäuferin sagte mir, dass es ihr leid tut. Sie auch eine schwere Zeit durchmacht, sie bot mir schon mehrmals an, dass Geld zurück zu Überweisen aber nichts passierte und nun meldet sich niemand mehr.

Sag mal bitte die Artikelnummer.

Bei Überweisung hast du keinen Käuferschutz Ebay hilft Dir nicht. Vielleicht bewegt die Aussicht auf eine Anzeige bei der Polizei die Verkäuferin dazu, Dir wenigstens das Geld zurückzuzahlen.

@schanze4 

So leid es mir tut, aber bei Überweisungen hast Du keinen Ebay-Käuferschutz. Wenn die VK nicht einlenkt, kannst Du versuchen, den Betrag zivilrechtlich zu erlangen.

Das dauert, kostet erstmal etwas und der Ausgang ist ziemlich ungewiss.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder