abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ware erhalten, ist mein Geld futsch?

habe am 17. November in USA ein teures Stück Kletterausrüstung gekauft und sofort via PayPal bezahlt. Der Versanddienstleister DHL eCommerce meinte "returned to customer PROHIBITED CONTENTS" . Der Verkäufer meinte aber das er nix zurückbekommen hat und das das Paket auf dem Postwege verlorengegangen sei. Habe bei ebay gemeldet das ich keine Ware erhalten habe und gerne mein Geld zurück hätte ( sg Fall). Dort werde ich nun vertröstet, das zuerst die Rücklieferung an den Verkäufer erfolgen müsse, erst danach würde über Rrückerstattung entschieden. Nun gibt es eine neue Trackingnummer von GLS, hier ist zu lesen dass Destination mein Wohnort ist und nicht der Verkäufer (in USA) wie ebay sagt. Ob das nur ein Anzeigefehler ist ? Auch meine diesbezüglichen Fragen wurden bislang von ebay nicht beantwortet. Wie sind eure Erfahrungen? War das vll eine dumme Idee in USA etwas teures (813,63 Euro) zu kaufen? Bin für Hilfe dankbar.

fall 5369725180 SR# 1-500774824583
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sgr4711 der Fall wurde erst einmal heute noch für 5 Tage pausiert, weil er noch in der Zustellung ist. Sollte in den nächsten 5 Tagen nichts bei dir ankommen, melde dich bitte noch einmal hier, damit wir dich unterstützen können. Danke fürs Markieren @raffke2012 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Dir kann alena@ebay weiter helfen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort