abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ware kein Geld, danke eBay

Hallo, ich habe ein Problem, ein Verkäufer wurde von eBay gelöscht, warum ???? ich habe bei diesem gekauft und auch gezahlt, Verkäufer liefert nich, von eBay erhalte ich keine Hilfe, obwohl ebay wohl schuld daran ist, das ich zum Verkäufer keine genauen daten erhalt, habe schon mit ebay Telefoniert, diese geben aber keine Hilfe, obwohl sie schuld an der ganzen sache sind . So kann man unterschlagung, bzw zurückhaltung von Ware auch begünstigen.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

Wenn eBay das Angebot für einen Artikel beendet, den Sie kaufen wollten

Wenn Sie einen Artikel gekauft haben und dann benachrichtigt werden, dass das Angebot beendet wurde, brauchen Sie uns den Verkäufer nicht melden.

Sie können den Artikel zwar dennoch erhalten, aber wenn dieser nicht mehr ankommt oder Sie mit diesem nicht zufrieden sind, sind Sie weiterhin durch den eBay Käuferschutz abgesichert.

Sollten Sie Ihren Artikel nicht erhalten, können Sie uns einen Nicht gelieferten Artikel melden. Wir empfehlen Ihnen in solchen Fällen auch eine Rückgabe zu öffnen, damit Sie Ihr Geld zurückbekommen.

Wir nehmen alle Meldungen sehr ernst, bitten Sie aber darum, die Fakten korrekt darzustellen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder