04-07-2021 17:15
@lars_nyme schrieb:
Hallo,
Ich habe heute einen Artikel gekauft und via Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Die Überweisung wurde durchgeführt aber nach dieser wurde die Quittierung nicht an eBay kommuniziert.
So habe ich zwar das Feld überwiesen aber der Artikel ist immernoch als unbezahlt im Warenkorb.
Wohin kann ich mich da wenden ?
Gruß Lars
Tagchen @lars_nyme
Wenn du von EBay eine Fehlermeldung erhalten hast bzw. die Aufforderung, den Kauf noch einmal abzuschließen, hat Klarna zwar schon gebucht, aber das Geld kann beim Empfänger nicht zugeordnet werden. Die Zahlung kommt dann irgendwann zurück. Kann aber ein paar Tage dauern.
Wenn du keine Fehlermeldung erhalten hast, sollte die Zahlung eigentlich durchgehen und sobald sie bei EBay als angekommen registriert wird, der Artikel als bezahlt angezeigt.
Oder ist die Zeitspanne jetzt schon so lang, dass du dir das nicht mehr vorstellen kannst?
@lars_nyme schrieb:
Hallo,
Ich habe heute einen Artikel gekauft und via Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Die Überweisung wurde durchgeführt aber nach dieser wurde die Quittierung nicht an eBay kommuniziert.
So habe ich zwar das Feld überwiesen aber der Artikel ist immernoch als unbezahlt im Warenkorb.
Wohin kann ich mich da wenden ?
Gruß Lars
Kann sein, dass es etwas dauert, kam schon öfter vor hier;-)
Nicht dass dir sowas passiert!
https://community.ebay.de/t5/Zahlungsabwicklung-bei-eBay/Doppelte-%C3%9Cberweisung/m-p/4429957