abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna Sofortüberweisung Probleme

Hallo Leute ,

ich habe ein Artikel gekauft ( Betrag : 7,99 Euro ) und über " Klarna Sofortüberweisung " bezahlt . Das Geld ist nachweislich von meinem Konto abgebucht  worden .

Allerdings steht der Artikel immer noch im Warenkorb und der Verkäufer kann keine Bestellung bestätigen . Von Ebay habe bis dato keine Antwort .

Hat jemand von Euch auch das gleiche Problem ?

Danke

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@maroc82  schrieb:

Hallo Leute ,

ich habe ein Artikel gekauft ( Betrag : 7,99 Euro ) und über " Klarna Sofortüberweisung " bezahlt . Das Geld ist nachweislich von meinem Konto abgebucht  worden .

Allerdings steht der Artikel immer noch im Warenkorb und der Verkäufer kann keine Bestellung bestätigen . Von Ebay habe bis dato keine Antwort .

Danke

Hallo @maroc82 

es gibt viele Nutzer die die gleichen Probleme haben

https://community.ebay.de/t5/Bieten-und-Kaufen-Allgemein/Mit-Sofort%C3%BCberweisung-bezahlen-nie-wie...

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@maroc82  schrieb:

Hallo Leute ,

Danke

Tagchen @maroc82 

Man liest immer wieder mal, dass Käufer damit Probleme haben.

Du hast an EBay gezahlt und EBay soll dem VK mitteilen, dass er verschicken kann. Eigentlich sollte gemerkt werden, dass du gezahlt hast. Solange bleibt der Artikel im Warenkorb. Entweder EBay ist einfach nur langsam

oder du bist einer der Leute, die beim Zahlen in irgendein Timeout in der Abwicklung geraten sind.

Nebenbei bemerkt führt EBay die eigenen AGB damit allmählich ins Absurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder