Klarna zahlung schief gelaufen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-07-2021 11:03
Ich habe mit mein Holländischer bankkonto ueber klarna bezahlt jetzt wuerde das geld abgezogen aber trotzdem ist der kauf fehlgeschlagen weil die zahlung laut der ebay app nicht geklappt hat. Was kann mann jetzt machen? Der Verkäufer sagte ich sollte ebay kontaktieren aber da ich kein deutsches handy habe sondern ein holländisches kann Ich mir nicht von ebay anrufen lassen 😅
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
@patatbakkertje Für die Zukunft kann ich dir erstmal eines raten: mache solche Sachen niemals über eine App. Wenn du nur das Smartphone zu Verfügung hast, dann logge dich wenigstens über einen Browser ein.
Und nun zu deinem Problem: meine erste Frage an dich ist: ist der Betrag deinem Bankkonto belastet worden?
Wenn der Betrag von deinem Konto abgebucht ist, dann ist das der erste Schritt in die richtige Richtung. Der Verkäufer und du seht den Kauf erst, wenn eBay den Erhalt des Geldes markiert und das kann u.U. schon mal 2 Tage dauern.
Die Zahlungsoption "Sofortüberweisung" hat mit "sofort" nichts zu tun. Das ist von eBay nicht gut gelöst und irritiert ganz viele Nutzer.
Lies einfach mal hier.
https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=Sofort%C3%BCberweisung&advanced=false
Wenn du trotzdem mit eBay telefonieren willst bzw. mit deren Support, dann kannst du das hier tun:
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)