abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klassische Ansicht möchtet Ihr zurück haben ??? (Stand 08.03.21) schreibt mich an, es gibt ein Trick

Hallo Leute,

ihr möchtet die "Klassische Ansicht" zurück haben ??? (Stand 08.03.21) schreibt mich an, es gibt einen Trick, werde ich hier aber NICHT veröffentlichen,da diese Option sonst auch noch gesperrt wird. (Nicht für Gewerbe),  😉 Ebay würde schreiben "Wie viel liegt Euch an der Klassischen Ansicht ?" 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (4)

Antworten (4)

Wenn der Link von peterkurer + voll-maus NICHT Funktioniert ....

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNL...

Der Link funktioniert bei Dir nicht ?
Dann schliesse Ebay, abmelden, danach unter ebay .com oder .at oder . ch (USA-Österreich-Schweiz) neu mit Deinen Daten einloggen und ändern (rechts oben).
Spätestens dies muss klappen, oder Du machst womöglich einen Fehler bei der Rück/Umstellung, oder es liegt an Deinem evtl WIN 10. Ich arbeite hauptsächlich noch mit WIN 7 und XP, da ist es jedenfalls kein Problem, ansonsten wüsste ich keine weitere Lösung.
Bitte um Rückmeldung und hinterlasst mir ein LIKE wenn es funzt,
Danke,
Gruß

1SIX5

Anonymous
Nicht anwendbar

Aus deiner AB 

"Hallo an alle Käufer, Bitte nach Ihrer Zahlung den 
>Als bezahlt markieren< 
Icon Rechts anklicken. "

Den Käufern ist es meistens nicht mehr möglich, als bezahlt zu markieren.

"Nicht angeklickt, bedeutet für mich NICHT bezahlt. "

Ich versende nach Zahlungseingang.

Was verkaufst du da überhaupt ? 

Hallo Leute, liebe Ebayer (Gendern`ritis wird verweigert)

es ist soweit, wie von mir bereits am 8.3.21 befürchtet....................

tut mir Leid, ebay hat alles !!!!! gesperrt, geht niiiiiiiichts mehr 😞 auch nicht mehr mit .at .ch oder .com oder sonst einem Land. (hier war ich Ebay wohl ein Dorn im Auge 😉 ) einloggen, alles tot, bzw bringt euch nicht mehr weiter oder in diesem Falle Zurück, "Back to the Roots".

Bedeutet: Andere Verkaufsplattformen aufsuchen .............

Also sind weitere Anfragen an mich hier nun überflüssig.

Machts alle gut, bleibt Gesund, und ich bin dann wohl hier auch bald weg vom Geschehen .....wenn es sich weiter hier "verschlimmbessert" 

Gruß

1six5

"Genderitis"© = neue Volkskrankheit, Entzündung des Hypothalamus ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder