abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombiversand/ Versandrabatt/ kein PayPal mehr möglich

Liebe Community,

ich habe am 9. Mai  2 Positionen bei demselben Verkäufer ersteigert, der damit wirbt  "Andere Auktionen beachten, Porto sparen" und bei dem alle Zahlungsmöglichkeiten aufgeführt sind.

Der Verkäufer hat mir heute, am 14. Mai geantwortet, nachdem ich schon das zweite Mal die Gesamtrechnung erbeten hatte.

Er schreibt, ich möge ihm den Gesamtbetrag abzgl. 1x Porto auf sein Konto überweisen.

Ich habe 

Er hätte nur ein Handy und keinen Computer, deswegen ginge weder Gesamtrechnung (so dass ich wie gewohnt zahlen kann) noch PayPal.

Das kommt mir eigenartig vor und ich habe kein gutes Gefühl.

Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@suskra-8  schrieb:

Liebe Community,

ich habe am 9. Mai  2 Positionen bei demselben Verkäufer ersteigert, der damit wirbt  "Andere Auktionen beachten, Porto sparen" und bei dem alle Zahlungsmöglichkeiten aufgeführt sind.

Der Verkäufer hat mir heute, am 14. Mai geantwortet, nachdem ich schon das zweite Mal die Gesamtrechnung erbeten hatte.

Er schreibt, ich möge ihm den Gesamtbetrag abzgl. 1x Porto auf sein Konto überweisen.

Ich habe 

Er hätte nur ein Handy und keinen Computer, deswegen ginge weder Gesamtrechnung (so dass ich wie gewohnt zahlen kann) noch PayPal.

Das kommt mir eigenartig vor und ich habe kein gutes Gefühl.

Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist?

Tagchen @suskra-8 

Du musst den Verkäufer nicht nennen, ich habe ihn schon.

Wenn du seine Bewertungen mal beachtest: Da hatte jemand geschrieben, dass er entgegen seiner Zusage doppelt bezahltes Porto nicht erstattet.

Eine weitere BW besagt, dass jemand zerbrochenes Porzellan erhalten und sich der VK danach nicht mehr gemeldet hat.

Er kann auch auf Browseransicht stellen, um eine der Seiten zu nutzen:
https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/shipping-rates/offering-combined-shipping?id=4169

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/rechnungen-kufer-senden?id=4139

Bei wem hast du was gekauft, @suskra-8 ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder