abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombiversand

Ich wollte zu einem gekauften Artikel bei dem gleichen Verkäufer weitere Artikel dazu kaufen. Ein Kombiversand wird angeboten. Leider kann ich den Kauf nur über Paypal abschließen und dabei würde ich eine zusätzliche Versandgebühr bestätigen. Dies sollte aber nicht geschehen. Bisher wurden auf dem ebay Konto Käufe gesammelt und erst dann konnte man über Paypal mit dem gewünschten Kombiversandbetrag bezahlen. Wie ist das jetzt angemacht? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@bigtom2004  schrieb:

Ich wollte zu einem gekauften Artikel bei dem gleichen Verkäufer weitere Artikel dazu kaufen. Ein Kombiversand wird angeboten. Leider kann ich den Kauf nur über Paypal abschließen und dabei würde ich eine zusätzliche Versandgebühr bestätigen. Dies sollte aber nicht geschehen. Bisher wurden auf dem ebay Konto Käufe gesammelt und erst dann konnte man über Paypal mit dem gewünschten Kombiversandbetrag bezahlen. Wie ist das jetzt angemacht? 

Tagchen @bigtom2004 

Ich habe das bereits in der vergangenen Woche gemeldet. Offensichtlich hat sich aber noch nichts getan.

Als mir das passiert ist, habe ich dem Verkäufer einen Screenshot davon gesendet. Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass ich nicht den Warenkorb benutze. Habe alles einzeln gekauft. Er hat mir dann eine überarbeitete Rechnung geschickt.

Dann passte das.

Das hat vermutlich mit der neuen ZA zu tun, da ist Kombiversand von ebay scheinbar nicht erwünscht weil man durch mehrfache Versandkosten auch mehrfach abkassieren könnte. Der Verkäufer soll dir eine bearbeitete Rechnung schicken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder