abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombiversand

Hallo,
Habe im Juli zwei Artikel bei einem Verkäufer gekauft, welche dann zusammen verschickt wurden.
Ich hatte zweimal Versandkosten bezahlt.
Habe den Verkäufer gebeten , mir eine Versandkostenpauschale zurück zu überweisen. Er hat sich dazu auch bereit erklärt. Es passierte aber nichts weiter auch nicht auf Nachfrage. Habe ihn dann deswegen negativ bewertet.
Nach ein paar Tagen wurde die negative Bewertung gelöscht!
Was soll ich davon halten?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kombiversand

Hallo,
Meine Bewertung war sachlich und hat gegen keine Grundsätze verstoßen.
Ausserdem handelt es sich um einen gewerblichen Verkäufer, den man meiner Meinung nach sperren sollte, da er regelmäßig neue negative Bewertungen kassiert.
Gruß
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Kombiversand

Du weißt schon, dass wir jetzt Oktober haben? Und wenn deine Bewertung gegen Grundsätze verstoßen hatte wurde eben gelöscht.

Und ein Anrecht auf Kombiversand hat man eigentlich auch nicht. Man kann VOR einem Kauf nachfragen. Aber dass der VK die Artikel zusammen verschickt hat und eigentlich eine Teilerstattung zugesagt hatte ist schon allerhand. Dagegen tun kann man allerdings nicht viel, ausser dementsprechend bewerten und das möglichst ebaykonform.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort