abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komme nicht weiter...

Habe vespa aus Vietnam gekauft, lange gewartet, endlich ist in Hamburg angekommen, haben mir haber falsche Unterlagen mit geschickt, ich habe mehere Mail geschrieben kein Antwort, ich weiß es nich wie ich es weiter machen soll, das ist ein Wert schon von über 4000€ und bin am Ende mit meine versuchen.
Kann mir jemand helfen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@franbon9586  schrieb:
Habe vespa aus Vietnam gekauft, lange gewartet, endlich ist in Hamburg angekommen, haben mir haber falsche Unterlagen mit geschickt, ich habe mehere Mail geschrieben kein Antwort, ich weiß es nich wie ich es weiter machen soll, das ist ein Wert schon von über 4000€ und bin am Ende mit meine versuchen.
Kann mir jemand helfen.

Was genau ist denn Dein Problem? Rückt der Zoll die Vespa nicht raus, weil die Papiere nicht in Ordnung sind?

Für Fahrzeuge hast Du keinen Käuferschutz. Ebay hilft Dir nicht. Du musst das Problem selbst mit dem Verkäufer klären oder irgendwie mit dem Zoll (falls das das Problem ist). Im schlimmsten Fall geht das Ding wieder zurück nach Vietnam und Du bist Dein Geld los.

@franbon9586  schrieb:
Kann mir jemand helfen.

Ganz ehrlich... ich weiss ja nicht, ob das Teil Seltenheitswert hat, aber wie kann man sowas unbesehen in einem ausländischen Land kaufen????

Ich habe keine Ahnung, wann du gekauft hast, bei Paypal kannst du bis 180 Tage nach Kauf einen Konflikt eröffnen, ob der sich aber auch auf falsche Unterlagen zum Artikel bezieht, kann ich nicht sagen, ich denke, eher nicht.

Tel.: 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder