Kontakt zu ebay bei offener Anfrage
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
17-01-2021 16:20
Hallo, ich habe meinen ersteigerten Artikel bezahlt aber nicht ehalten und der Verkäufer meldet sich nicht. Ich habe daraufhin eine Anfrage bei ebay geöffnet aber auch kein Erfolg. Nun schickt mir ebay die Frage ob der Fall geklärt ist. Wenn ich mich nicht melde wird ebay den Fall schliessen. Aber ich finde keine Möglichkeit zu antworten. Gehe ich auf den Fall kann ich nur eine wetere mail an den Verkäufer senden oder den Fall schliessen. Das erstere bringt nichts, das zweite will ich nicht.
Wie kann ich das ebay mitteilen?
Für eine Info wäre ich dankbar
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@fossie_baer schrieb:Hallo, ich habe meinen ersteigerten Artikel bezahlt aber nicht ehalten und der Verkäufer meldet sich nicht. Ich habe daraufhin eine Anfrage bei ebay geöffnet aber auch kein Erfolg. Nun schickt mir ebay die Frage ob der Fall geklärt ist. Wenn ich mich nicht melde wird ebay den Fall schliessen. Aber ich finde keine Möglichkeit zu antworten. Gehe ich auf den Fall kann ich nur eine wetere mail an den Verkäufer senden oder den Fall schliessen. Das erstere bringt nichts, das zweite will ich nicht.
Probleme klären
Wenn du überwiesen hast, gibt es keine andere Möglichkeit, da ebay das Geld vom Bankkonto vom Vk nicht zurückholen kann!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@fossie_baer schrieb:Hallo, ich habe meinen ersteigerten Artikel bezahlt aber nicht ehalten und der Verkäufer meldet sich nicht. Ich habe daraufhin eine Anfrage bei ebay geöffnet aber auch kein Erfolg. Nun schickt mir ebay die Frage ob der Fall geklärt ist. Wenn ich mich nicht melde wird ebay den Fall schliessen. Aber ich finde keine Möglichkeit zu antworten. Gehe ich auf den Fall kann ich nur eine wetere mail an den Verkäufer senden oder den Fall schliessen. Das erstere bringt nichts, das zweite will ich nicht.
Sag mal bitte die Artikelnummer und wie Du bezahlt hast.