abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktaufnahme mit Bieter

u-g--75
Auf Erkundungstour

Hallo, bin neu hier. Wie kann ich einen Bieter kontaktieren, wenn er den Zuschlag erhalten soll?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

@u-g--75  schrieb:

Hallo, bin neu hier. Wie kann ich einen Bieter kontaktieren, wenn er den Zuschlag erhalten soll?

Hallo @u-g--75 

du hast keinen Bieter

https://www.ebay.de/itm/154442125760?hash=item23f577d1c0:g:PswAAOSwP~Ngk6Iu

deine Auktion läuft bislang ohne Gebot, Preisvorschlag-Option hast du auch nicht angegeben.

Dein Bieter möge netterweise mal bieten, Absprachen über das ebay System geht gar nicht, dann gibt's nen Rüffel von ebay für euch beide !

Den kannst du kontaktieren wenn die Auktion vorbei ist.

@u-g--75  schrieb:

Du solltest Dich mal informieren, was bei ebay erlaubt ist und was nicht.

Das hier ist jedenfalls nicht erlaubt:

"Wegen Hobbyaufgabe aus Altersgründen stehen weiterhin zum Verkauf: Ein VW T3 Wesfalia mit Passatmotor (Benzin) Bj. 1981,  Wohnanhänger Bürstner Ventana 480TL Bj. 1999, Kawasaki GPZ1100 Bj. 1984, Motorradanhänger für 2 Kräder, Zweisitzer-Faltboot Scoubi2 mit allem Zubehör. Alles ist in tadellosem Zustand mit gültigen TÜV- und Gasprüfungen. Bei Interesse Mail unter XXXX, rufe oder maile gern zurück. Besichtigungstermine sind erwünscht. Auf Grund des Alters der Gegenstände wird ohne jegliche Gewährleistung/Rücknahme und nur mit Kaufvertrag veräußert, bitte das zu akzeptieren. Alle Preise sind verhandelbar."

Du darfst weder Kontaktinformationen in der Artikelbeschreibung haben, noch weitere Artikel zum Kauf anbieten, die Du nicht eingestellt hast. Du bist hier nicht bei ebay Kleinanzeigen. Das ist ebay.de. Da läuft das "etwas" anders.

Und den Hänger willst du im Brief für 80 Cent versenden? Na dann mal zu.

Hi @u-g--75,

du meinst sicher einen Beobachter. Die bleiben anonym. Nur wenn jemand tatsächlich bietet, kannst du den Ebay-Namen sehen.

Hallo!

@u-g--75 Er hat ja nicht mal geboten, anders läuft das nicht. Und wieso stehen in deinem Angebot 80 Cent Porto?

Wenn jemand Interesse hat, dann bietet er und entscheidet frei.  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder