abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontingent Sonderaktion Einstellen ohne Angebotsgebühren

Kann es sein, das von meinem Monatskontingent von 320 gebührenfreien Angebote, Angebote, die automatisch wiedereingestellt werden, abgezogen werden, obwohl sie mit einem Sofortpreis bzw. einem Startpreis von 1 € eingestellt werden.

vielen Dank für Eure Antworten.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

ca. 400 meiner Angebote sind teilweise einzelne elektronische Bauteile wie Widerstände, Kondensatoren aus altem privaten Lagerbestand, die es heute so gar nicht mehr erhältlich sind. Die gewerbliche Konkurrenz kann gerne meine Angebote ansehen, aber dann bitte richtig.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hi @ferdi_02  

Im VK Pro kann jeder unten links auf der Seite

https://www.ebay.de/sh/allselling/listings 

unter Sonderaktionen sein eigenes Kontingent stets überprüfen und nachvollziehen, wieviele gebührenfreie Einstellungen jeder im Monat noch hat.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Natürlich werden sie bei erneutem Einstellen abgezogen. Je nachdem wie deine Laufzeit der Auktionen sind oder Festpreisangebote nach 30 Tagen.

Und du bezeichnest dich tatsächlich als privaten Verkäufer? 432 Artikel online und davon 242 an Neuware?

Die gewerbliche Konkurrenz wird sich freuen wenn sie deinen Account sieht 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort