abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Löschung

ich wollte eben mein Konto löschen, doch das geht nicht, weil ich angeblich Abonnement habe. Ich bin dann auf den Link gegangen und habe keine Abonnements gefunden, dann noch einmal direkt über Mein Konto und wieder nichts. Was soll der Mist? Ebay ist so undurchsichtig. Will Ebay nicht, dass man ein Konto schließt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@uli5033  schrieb:

ich wollte eben mein Konto löschen, doch das geht nicht, weil ich angeblich Abonnement habe. Ich bin dann auf den Link gegangen und habe keine Abonnements gefunden, dann noch einmal direkt über Mein Konto und wieder nichts. Was soll der Mist? Ebay ist so undurchsichtig. Will Ebay nicht, dass man ein Konto schließt?

Du hast heute noch verkauft. Dann kannst du den Account nicht schließen. Du musst erst mal die ebay-Rechnung bezahlen und hast ab Bezahlung der Rechnung mindestens 30 Tage Wartezeit bevor du den Account schließen kannst. Ebay möchte, dass Du Deine letzten Verkäufe noch ordentlich abwickeln kannst.

Wenn man erst kürzlich noch verkauft hat lässt sich natürlich das Konto nicht löschen. Es könnten ja noch Reklamationen usw. kommen oder es ist noch eine Rechnung der Gebühren für die letzten Verkäufe offen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder