abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Schließen

Da das bei ebay alles etwas undurchsichtig ist habe ich vor mein Konto auf zugeben. grund da für hatte einen  Artickel Ersteigert   Artikelnummer 133664750152 und hatte Übersehen das der Verkäufer kein PlayPal macht , und ich kein Internet Banking habe ,dewegen wolte ich vom Kauf zurüktreten ,babe dem Verkäufer aber angeschrieben das ich gerne vom Kauf des wegen zurüktreten wolle, es ist auch bei Ebay eingegangen und bekam eine Imail der Fall ist geschlossen ,heute bekomme ich wieder eine Nachricht wegen einen nicht Bezahlten Artickel ,und gleich einDatum das ich bis zum 01,03,2021 Bezahlen soll,das würde bis zu dem Datum garnnich gehen,und zu dem werden mir sonst Einschränkungen bei Ebay geben, da muß ich zu sagen das mir das engal ist da ich auch auf Ebay ganz verzichten kann da ich ja nicht von ebay Lebe.mir ist das alles zu unduchsichtig , Ich hatte dem Verkäufer  jamit geteilt das ich über PlayPal sofort Zahle oder überweisung etwas Später, 

H.Dohmen (Silbermoon1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@silbermoon1 , wenn der VK kein Paypal akzeptiert, hast du das zu akzeptieren.

Ansonsten ist ein  Verkäufer kein Kreditinstitut.

Antworten (2)

Antworten (2)

Nun ja @silbermoon1 ,

die Zahlungsmodalitäten stehen im Angebot.

Und wenn man etwas gekauftes bezahlen will, geht das auch  immer noch mit nem ausgefüllten Formular, das man bei seiner Bank abgibt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder