abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto von gewerblich auf privat umstellen.

Mein Ebay Konto nutze ich jetzt schon seit vielen Jahren rein privat. Das ist immer so gewesen. Gestern erhielt ich eine E-Mail von Ebay das ich meine Umsatzsteuernummer angeben soll weil mein Konto sonst in 14 Tagen gesperrt wird. Danach habe ich mal in meine Kontoeinstellungen geschaut und sehe, dass es auf gewerblich eingestellt ist. Keine Ahnung seit wann und weshalb. Jedenfalls kann ich dort auch den Haken bei Privat setzen, jedoch kommt dann nur eine Fehlermeldung das die Seite nicht existiert wenn ich die Einstellung bestätige. Was tun?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@carstege  schrieb:
Mein Ebay Konto nutze ich jetzt schon seit vielen Jahren rein privat. Das ist immer so gewesen. Gestern erhielt ich eine E-Mail von Ebay das ich meine Umsatzsteuernummer angeben soll weil mein Konto sonst in 14 Tagen gesperrt wird. Danach habe ich mal in meine Kontoeinstellungen geschaut und sehe, dass es auf gewerblich eingestellt ist. Keine Ahnung seit wann und weshalb. Jedenfalls kann ich dort auch den Haken bei Privat setzen, jedoch kommt dann nur eine Fehlermeldung das die Seite nicht existiert wenn ich die Einstellung bestätige. Was tun?

Normalerweise könntest du eine Änderung beantragen. Aber wenn du es selbst nicht umgestellt hast, waren Hacker mal am Werk?

Du solltest Artikel rausnehmen, weil als gewerbl. Vk bestimmte Pflichten im Angebot natürlich fehlen, abmahngefährdet, und dein Name angezeigt wird!

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=3&pos=2&quer...

Antworten (1)

Antworten (1)

@carstege  schrieb:

Kontaktiere den Kundendienst @carstege 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder