am 19-01-2021 10:43 - zuletzt bearbeitet am 19-01-2021 14:00 von pat
Hallo,
ich habe ein Porblem ich mußte meinen PC neu Insallieren mit Windows 10 wegen einen Virus. Ich kann mich nicht mehr Anmelden bei e Bay weil ich weiß nicht mehr mein Passwort bei Web.de. Und ich komme nicht mehr auf meine Seite bei Web.de herein weil ich das Passwort Vergässen. Was kann ich machen.
MfG
moetz16_28 schrieb:Hallo,
ich habe ein Porblem ich mußte meinen PC neu Insallieren mit Windows 10 wegen einen Virus. Ich kann mich nicht mehr Anmelden bei e Bay weil ich weiß nicht mehr mein Passwort bei Web.de. Und ich komme nicht mehr auf meine Seite bei Web.de herein weil ich das Passwort Vergässen. Was kann ich machen.
MfG
seit wann meldet man sich mit dem Passwort des eMail-Providers bei eBay an ??
@moetz16_28 schrieb:
Hallo,
MfG
Dann musst Du Dein Passwort bei web.de auch zurücksetzen lassen. Dafür gibts auch einen Button "Passort vergessen" bei web.de. Anschließend kommst Du wieder an Deine Mails und kannst Dein Passort bei ebay ändern.