12-04-2021 14:59
Hallo zusammen,
habe auch gerade eben die neue Umstellung abgeschlossen. Ich wollte für Verkäufe, bei dem Ebay das Geld überweist, Kontodaten komplett rausnehmen und nur die Visa Kreditkarte eingeben, als das dass Geld von Verkäufen auf meine Kreditkarte kommt. Ich kann zwar meine Kreditkarte eingeben und sie ist dann auch sichtbar, aber das Verkaufsgeld kommt trotzdem auf das Bankkonto, was ich aber nicht will. Mache ich irgendwas was falsch???
Wäre nett, wenn jemand genaueres weiß, danke schön
Die Auszahlungen von ebay gehen NUR auf dein BANKKONTO. Etwas anderes ist nicht möglich.
@the-saviors-team-negan schrieb:Hallo zusammen,
habe auch gerade eben die neue Umstellung abgeschlossen. Ich wollte für Verkäufe, bei dem Ebay das Geld überweist, Kontodaten komplett rausnehmen und nur die Visa Kreditkarte eingeben, als das dass Geld von Verkäufen auf meine Kreditkarte kommt. Ich kann zwar meine Kreditkarte eingeben und sie ist dann auch sichtbar, aber das Verkaufsgeld kommt trotzdem auf das Bankkonto, was ich aber nicht will. Mache ich irgendwas was falsch???
Wäre nett, wenn jemand genaueres weiß, danke schön
Tagchen @the-saviors-team-negan
rofl, perferkter Nutzername samt Avatar, like !
Nein, du machst nichts falsch, bei Umstellung auf die neue Zahlungsmethode überweist ebay die den Verkäufern zustehenden Beträge nur und ausschliesslich auf das Bankkonto, nie mehr auf da PP Konto oder auf eine Kreditkarte.