03-10-2025 00:58
03-10-2025 10:52
Hallo @hmk038 Falls Du den Verdacht hast, dass jemand unberechtigt Dein eBay-Konto nutzt, helfen wir Dir dabei, Dein Konto zu schützen. Dabei kann es notwendig sein, dass wir zu Deiner eigenen Sicherheit vorübergehend Dein eBay-Konto sperren.
Hast du alle Schritte befolgt, wie Passwort wechsel usw und es tritt immer noch auf melde dich bitte dann bei uns.
Danke fürs Markieren @hasjana 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-10-2025 10:38
Moin @hmk038
wenn wirklich jemand Dein Ebay-Konto gehackt hat, solltest Du als erstens einen Virenscanner über Deinen Rechner laufen lassen, Deinen Browserlauf löschen, Dein Passwort ändern und überprüfen, ob vielleicht jemand in Deinem Teamzugang herumgewerkelt hat.
Anschließend überprüfen, an welche Anschrift die vermeintlich falschen Bestellungen gehen sollten. Vielleicht findest Du dort einen Hinweis auf den mutmaßlichen "Täter".
03-10-2025 10:22 - bearbeitet 03-10-2025 10:26
@hmk038 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe festgestellt, dass sich jemand unbefugt in mein Konto eingeloggt und Einkäufe getätigt hat.
Ich möchte wissen, wie so etwas möglich ist, wer Zugriff auf mein Konto erhalten hat und warum ich darüber keine Benachrichtigung erhalten habe.
Bitte überprüfen Sie die letzten drei Bestellungen und stornieren Sie diese.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
wie das möglich ist ... der Grund liegt leider meist auf der Seite desjenigen, dessen Account gehackt wurde
wer es war wird eBay wohl kaum feststelken können
hast Du Dein Gerät überprüft (Viren, Trojaner was auch immer), die Einstellungen im eBay-Account überprüft, die Passwörter bei eBay und im dazugehörenden eMail-Postfach geändert, die Einstellungen im eMail-Postfach geprüft (vor allem auf Weiterleitungen)
vlt. kann Dir alena@ebay noch genauer schreiben, was Du tun musst