25-11-2020 21:24
Hallo,
durch Zufall habe ich endeckt das bei mir in den Konto Einstellungen ich als " gewerblicher Verkäufer " geführt werde. Dies ist aber nicht korrekt! Beim Versuch es auf Privat umzustellen, kommt immer wieder aufs neue eine Fehlermeldung, das es diese Seite nicht mehr gibt.
Können Sie das Problem bitte lösen?
MIt freundlichen Grüßen
Marco Rüdiger
@unterstimmetenor schrieb:Hallo,
durch Zufall habe ich endeckt das bei mir in den Konto Einstellungen ich als " gewerblicher Verkäufer " geführt werde. Dies ist aber nicht korrekt! Beim Versuch es auf Privat umzustellen, kommt immer wieder aufs neue eine Fehlermeldung, das es diese Seite nicht mehr gibt.
Können Sie das Problem bitte lösen?
MIt freundlichen Grüßen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...
Könnte es sein, dass Dein Account gehackt war? Dann haben die Hacker den auf gewerblich umgestellt.
Ändern kannst du das nicht allein. Dafür musst du Dich an den Kundendienst wenden.
Man kann seinen Account zwar selbst von privat auf gewerblich umstellen, umgekehrt geht das aber nicht. Deswegen landest Du in der Sackgasse.